Architect und Project Manager (m/w) IT Operations

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Architect und Project Manager (m/w) IT Operations KraussMaffei Technologies GmbH München Planung, Leitung und Durchführung von ITO-Projekten innerhalb der KraussMaffei Group; Mitarbeit in Fach- und IT-Projekten mit ITO-Bezug; Beratung unserer Fachabteilungen in Fragen zur IT-Infrastruktur.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Architect Und Project Manager (m/w) It Operations Id: B-2017-05-st Ihre Aufgabe: Planung Leitung Und Durchführung Von Ito-projekten Innerhalb Der Group Mitarbeit In Fach- Und It-projekten Mit Ito-bezug Beratung Unserer Fachabteilungen In Fragen Zur It-infrastruktur Planung Betrieb Und überwachung Selbiger Am Standort München Und Den Angeschlossenen Außenstandorten Analyse Und Lösungsfindung Aufgenommener Problemstellungen Sowie Rückmeldung Als 2nd Level-support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informationstechnologie Schwerpunkt It Architektur Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Der Administration Von Windows-basierten Betriebssystemen Lan/wan Microsoft Ad Storage-systemen Vdi/virtualisierung Sowie In Der Software-verteilung Erforderlich Fortgeschrittene Kenntnisse In Linux Netapp-storage Citrix Und Hyper-v Wünschenswert Erfahrung Im Bereich It Architektur Sowie In Der Netzwerk-administration Teamfähigkeit Flexibilität Internationale Reisebereitschaft Sowie Eine Zielorientierte Und Selbständige Arbeitsweise   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Architect Und Project Manager (m/w) IT Operations Planung Leitung Und Durchführung Von ITO-Projekten Innerhalb Der KraussMaffei Group Mitarbeit In Fach- Und IT-Projekten Mit ITO-Bezug Beratung Unserer Fachabteilungen In Fragen Zur IT-Infrastruktur München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)